Ein herzliches Willkommen

Ein herzliches Willkommen an alle,

die hier auf der deutschen Lokalisierungsseite mitwirken möchten.

moin moin, ich bin dabei. Im Moment nur wegen beruflicher Angespanntheit im reduziertes Modus. LG Susanne

1 Like

Guten Morgen Susanne,

vielen lieben Dank, dass du dir trotzdem Zeit genommen hast. :+1:t2:

Wolltest du nicht in Rente gehen?
Die sollen dich mal nicht mehr soviel plagen, da wäre doch eher reduzierter Arbeitsmodus angesagt. :wink:

Freundliche Grüße
Harald

Hallo miteinander,
was für ein Glück, ich konnte schon ein paar Jahre früher durch ein ordentlich finanziertes Mitarbeiter-Abbau-Programm in den Vorruhestand gehen, darum kann ich hier jetzt auch viel intensiver mitwirken.
Liebe Grüße, Michael

1 Like

Hallo miteinander,

das war bei mir ähnlich, allerdings mit etwas Abschlag. Und ich darf es jetzt schon viele Jahre genießen.

Auf ein schönes miteinander. Liebe Grüße, Harald

Test: Kann ich hier per mail antworten?

1 Like

Ich teste auch mal die E-Mail-Benachrichtigung.

1 Like

Ich glaube, dass man (sinnvollerweise) über eigene Beiträge nicht benachrichtigt wird. Jetzt (15:12) bearbeite ich mal noch meinen Beitrag, werden andere aber vermutlich nicht nochmal benachrichtigt…)

1 Like

Test per E-Mail.

Michael Otto via The Document Foundation Community:

Zweiter Test per E-Mail.

Michael, kannst du bitte nochmal etwas zum Testen schreiben.

Ja, nochmal (mindestens 20 Zeichen, schau an! :smile:).

DrawFanglinien
Draw - Fanglinien sind nicht sichtbar, Bug?
… kann ich bestätigen, bei Version: 24.2.0.1 (X86_64) OS: Linux 5.4 (Ubuntu 20.4) ebenfalls.
Aber ich konnte es sichtbar machen indem Fanglinien sichtbar aber nicht Fanglinien im Vordergrund eingeschaltet ist.
Also: Ja, das ist ein Fehler!

Das mit Fanglinien im Vordergrund hatte ich noch gar nicht getestet.
Also vielen Dank für deinen Test, ich werde es mit in die Beschreibung aufnehmen.


Habe es gerade ausprobiert, jetzt muss ich mal in der englischen Version schauen, nicht dass es eine Begriffsverwechslung ist. Melde mich wieder.


Begriffe sollten OK sein, im englischen:

  • View > Snap Guides > Display Snap Guides
  • View > Snap Guides > Snap Guides to Front

Wurde von mir als Bug eingetragen:

tdf#159761

von @Regina per Mailingliste discuss:

das ist Bug 156993. Der Bug ist gefixed. Der Fix wird in Version 24.2.2 verfügbar sein. Ihr könnt den Fix schon im Daily-Build von Index of /daily/libreoffice-24-2/ ausprobieren.


Und hier bitte keine weiteren Themen integrieren.

Sondern nach der Anmeldung oben rechts die Schaltfläche + Neues Thema klicken
Vielen Dank.